Eine Heilerausbildung machen

Seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren kann jeder lernen. Das Einzige was wir dazu brauchen ist, der Wille zur Veränderung. Damit ist nicht gemeint, der Wille zur Selbstoptimierung. Heil werden indem man Heiler wird. Mit meiner holistischen Heilarbeit biete ich jedem mit Interesse an geistiger und körperlicher Gesundheit, die spirituelle Heilerausbildung nach der Holistic Master Healing Methode an.

Die Ausbildung zum Heiler geht andere Wege der Heilung und hebt sich dadurch zu den klassischen Geistheiler Ausbildungen ab. Energiearbeit und Geistiges Heilen werden dabei auf eine völlig neue Ebene gehoben.

Mache eine ganzheitliche Heilerausbildung

Die Geistheiler Ausbildung basiert auf meiner selbst entwickelten Methode, Holistic Master Healing, bestehend aus dem Holistic Master Healing Practitioner und Teacher. Die Arbeit mit dieser Methode, aktiviert nicht nur die eigene Kraft zur Selbstheilung. Es fördert das Erwachen im Bereich der Spiritualität. Vom Prinzip ist die Heilerausbildung ein Kickstart in Sachen Spiritualität, Selbsterkenntnis und Heilung geistiger und körperlicher Belange.

Du gewinnst:

  • Innere und äußere Freiheit gewinnen.
  • Du lernst die Welt aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten. Denn sie ist nicht das was in ihr siehst.
  • Es stellt sich innerer Frieden und Sanftmütigkeit ein. Du brauchst keine Härte, keine Wut um dich durchzusetzen.
  • Und ganz nebenbei findet auch noch Heilung statt, die Du später auch an andere weitergeben kannst.
  • Vieles mehr natürlich, aber es ist von Person zu Person immer verschieden.

Diese Heilerausbildung schickt Dich auf ein Abenteuer zum Selbst, zum wahren Selbst. Frei, ehrlich, authentisch sind Attribute die aus jetziger Sicht immer mehr an Bedeutung gewinnen. Jeder darf sich so viele Masken aufsetzen wie er mag, so verstellen wie er will. Zwangsläufig führt das allerdings zu Problemen die nicht wirklich jemand haben möchte. Werde authentischer Heiler, der aufzeigt, wie einfach Heilung in Wahrheit sein kann.

Holistische Heilerausbildung, wieder Ganz werden

Die spirituelle Heilerausbildung besteht aus ganzheitlichen Ansätzen und holografischer, wie symbolischer Heilarbeit in Form innerer Reisen im bewussten Zustand ohne Hypnose oder Tiefenentspannung um den Hintergründen auf die Spur zu kommen, wo die Ursachen unserer Probleme wirklich liegen. Heilung bedeutet Ganz machen, im Sinne von vollständig machen. Bei Krankheit fehlen einem sprichwörtlich ein oder mehrere Dinge, diese lernt man in der Heilerausbildung zu finden und in sich selbst und bei anderen wieder zu integrieren. In der Regel geht es darum, Ängste, falsche Erwartungen, und Träume die zu Alpträumen geworden sind, loszulassen.

Heilerausbildung, fernab klassischer Wege

Die Heilerausbildung nach Holistic Master Healing verbindet die klassische Energiearbeit mit spiritueller Psychotherapie. Einfache Anleitungen im energetischen Heilen zeigen Wege zum lösen energetischer Widerstände im körperlichen und geistigen Bereich. Therapeutisch und spirituell gestaltete Arbeit zum aufspüren von unbewussten Hindernissen und deren Auflösung. Die Geistheiler Ausbildung findet nur in Einzelarbeit statt, da diese Ausbildung zum Heiler sehr speziell gestaltet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.