Holistischer Heiler Christian Haß

ÜBER CHRISTIAN HASS

Christian Haß - Spirit & Soul

Das Potenzial Gottes wirken lassen

Über Spirit & Soul - Christian Haß

Ich bin Christian und erblickte 1975 im schönen Münsterland das Licht der Welt. Dort bin ich ich schon sehr früh durch den Tod meiner Ma mit der Spiritualität in Kontakt gekommen. Auf einmal war ich sehr empathisch und wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Was würdest Du machen, wenn die Information (Gedanken / Gefühle) das eigene Sein überlagern??? Doch mit schlief das meiste ein, so dass ich ganz normal eine Ausbildung zum Gas und Wasserinstallateur machte. Auch schnupperte ich auch noch in andere Bereiche hinein, wie zum Beispiel das Webdesign. 2005 bin ich auf meinen Weg geschubst worden um Menschen mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen und dadurch seit 2007 selbstständig als Einzelunternehmer und führe diese Schule für spirituelle Heilung. Auch wenn sich das banal anhört, heute klempner ich sozusagen immer noch. Letztlich hat sich nur die Form etwas gewandelt.

Verzeiht mir, ich hab keine lange Ausbildungsliste. Ich würde immer dazu angehalten, in mir zu suchen. Ich bin Erfinder von Holistic Master Healing. Holistic Master Healing ist eine Arbeits- und Lebensweise wieder zu lernen, Gott durch sich wirken zu lassen. Mit all den Bildern über sich, andere und der Welt hält man sich selbst gefangen. Man befindet sich in einem ständigen Krieg mit sich selbst. Der einzige Weg da raus ist nicht seine Selbstbilder zu verändern, sondern Gott an all die Stellen zu setzen, wo man sich jetzt im Krieg befindet. Das führt auf wunderbare Weise zu heilenden Momenten die das Leben, bzw. die dein Leben verändern werden.

Sag es weiter...

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Mehr zum Datenschutz. OK!

Copyright 2018 © Spirit & Soul | Made with Love.